Klinikum Nürnberg sucht in eine/n IT-Servicetechniker/in (m/w/d) Abteilung für Informationstechnologie (ID-Nummer: 11022646)
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR
von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGASie fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme Beteiligten externen Partnern wie Fachplaner, Architekten, ausführende
bis zur Inbetriebnahme der TGA Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme Beteiligten externen Partnern wie Fachplaner, Architekten, ausführende Firmen und Gutachter
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "IT-Systemelektroniker/-in (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Risk & Compliance Consultant (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Governance Risk & Compliance (GRC) (ID
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
bedarfsgerechte Lösungen und sind Ansprechpartner in allen nutzerseitigen Bedarfsfragen von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGASie fungieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen
bis zur Inbetriebnahme der TGAFunktion als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme Beteiligten externen Partnern wie Fachplaner, Architekten, ausführende Firmen und Gutachter
in allen nutzerseitigen Bedarfsfragen von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGA Fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und allen an einer Baumaßnahme beteiligten externen Partner, wie Fachplaner
- und Instandhaltungsmaßnahmen - Führungsverantwortung und Einsatzplanung für die Mitarbeiter der Abteilung - Technik - Sicherstellung einer konstant hohen Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit - Mitwirkung bei der Projektierung
Projektmanagement/ Projektentwicklung Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "Bestandsentwicklung". Die Abteilung erarbeitet komplexe Quartierskonzepte
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung anfallender Korrespondenzen innerhalb unseres Betriebes zuständig
Für ein mittelständisches, aluminiumverarbeitendes Unternehmen in Nürnberg suchen wir einen Messtechniker (m/w/d) für die Abteilung Qualitätssicherung zur Direktvermittlung.Abgeschlossene technische
ist von Nürnberg und Würzburg in ca. 60 Minuten erreichbar. Die Region ist geprägt durch eine hohe Lebensqualität sowie geringe Lebenshaltungskosten. Stellenbeschreibung: Zur Unterstützung der Abteilung
; Orbis, DPV), Organisationstalent und Selbständigkeit sind bei Ihnen vorhanden. Eine ausgeprägt Kommunikations- und Teamfähigkeit bei der Zusammenarbeit mit dem Diabetes Team sowie anderen Abteilungen
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
Das erwartet dich, wenn du bei der MR die Ausbildung "Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)" beginnst: Du durchläufst während deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen der MR und erhältst
entfernt von Nürnberg. Zu den Hauptabteilungen gehören u.a. die Innere Medizin mit Kardiologie und Gastroenterologie. Das modern ausgestattete Haus bietet eine umfangreich ausgebaute Abteilung
, ein Krankenhaus im Nürnberger Raum, sucht ab sofort einen Leitenden Oberarzt Gastroenterologie (m/w/d) zur Unterstützung seiner Abteilung für Gastroenterologie. Jährlich werden etwa 1400 Patienten stationär
, Bildern und Videos für die verschiedenen Plattformen für alle Jobportale Aktive Kommunikation mit der Zielgruppe sowie unternehmensinterne Koordination mit den Niederlassungen und anderen Abteilungen
: Als Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d) erwartet Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der internistischen Abteilung Betreuung der internistischen Patienten und Familienangehörigen gezielte Einarbeitung
Sie: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung Betreuung der internistischen Patienten Diagnostik internistischer Erkrankungen Weiterentwicklung ihrer medizinischen Kenntnisse Therapie
für nicht-invasive Kardiologie (m/w/d) gesucht, der motiviert ist, den Aufbau einer modernen Abteilung für invasive Kardiologie langfristig mit voranzutreiben. Die Abteilung verfügt über ca. 140 Betten (inkl. Stroke
: Für die internistisch, kardiologische Abteilung wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein leitender Oberarzt für invasive Kardiologie (m/w/d) gesucht. Die Fachabteilung Kardiologie behandelt jährlich ca. 2.500 Patienten
Abteilung mit Visiten, Zweitsicht, Anleitung und Supervision der Mitarbeiter der Abteilung Leitung der multiprofessionellen Teams Behandlung von stationären und tagesklinischen Patienten mit Aufnahme
von Belegabteilungen vertreten. Zusätzlich ist eine Ausbildungsstätte an dem Standort angesiedelt. Stellenbeschreibung: Die Abteilung Innere Medizin ist die tragende und wichtigste Kraft im Haus. Mit Stroke
Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
dich in Themen reinzuarbeitenIdealerweise erste Berührungspunkte in der ProduktionDeutschkenntnisse auf Niveau B1Grundsätzliche 3-Schichtbereitschaft (Schichtzeiten/ -modelle können je Abteilung im Unternehmen
dich in Themen reinzuarbeitenIdealerweise erste Berührungspunkte in der ProduktionDeutschkenntnisse auf Niveau B1Grundsätzliche 3-Schichtbereitschaft (Schichtzeiten/ -modelle können je Abteilung im Unternehmen
Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine Winkler Personalreferentin +49 89 5399 4557
von abteilungs-übergreifenden Taskforces mit Anwendung strukturierter ProblemlösungsmethodenKundenbesuche im Rahmen von Produktworkshops und Problemanalysen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und internen Abteilungen zur Umsetzung der Vertriebsstrategie Erkennen von neuen Marktchancen und Produktpotenzialen Selbstständige Planung und Erreichen von Umsatzzielen
mit externen Dienstleistern und angrenzenden Abteilungen wie IT-Betrieb und Informationssicherheit zusammenSchließlich obliegt dir die Erstellung und Aktualisierung von Richtlinien, Prozessbeschreibungen
: Planung und Steuerung der Produktionsaufträge unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Materialverfügbarkeit und Lieferterminen Kommunikation mit internen Abteilungen wie Einkauf, Lager
Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Bestand Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "KundenCenter". Die Abteilung stellt die Betreuung unserer Mietenden
Objektbetreuung Sie arbeiten in unserem Bereich "Bestandsmanagement" in der Abteilung "KundenCenter". Die Abteilung stellt die Betreuung unserer Kunden bei allen auftretenden Fragestellungen
, Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie und belegärztliche Abteilungen. Die Kliniken bilden ein Perinatalzentrum Level I der höchsten Versorgungsstufe. Am Klinikstandort finden jährlich ca. 7.000
, Kinderchirurgie / Kinderorthopädie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie und belegärztliche Abteilungen. Die Kliniken bilden ein Perinatalzentrum Level I der höchsten
, Kinderchirurgie / Kinderorthopädie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Innere Medizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie und belegärztliche Abteilungen. Die Kliniken bilden ein Perinatalzentrum Level I der höchsten
Bewohner*innen an. Ihre Aufgaben Personalbezogene Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination des Personaleinsatzes in den hauswirtschaftlichen Abteilungen sowie
2023 zertifiziert.Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Bianca Janus aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 234 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079
Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und Compliance zusammen und sind Ansprechpartner*in zu allen Themen rund um AML Sie unterstützen bei der Verbesserung bestehender Prozesse
durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet gehört zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden zusammen und fungieren als deren
, die Fertigungseinführung bis zur LieferfreigabeFerner koordinieren Sie die beteiligten Abteilungen wie Konstruktion, elektrische Auslegung, Technologie, Logistik, Fertigung, Musterbau und Prüfung technisch und terminlichSie
zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
-Team Abstimmung mit den Abteilungen Dokumentation Qualifikationen Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium (B.Sc. oder M.Sc.) Idealerweise erste Projekterfahrung
in der Abteilung Logistik Durchführung von Kosten- und Risikoanalysen Leitung von Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams und Berichterstattung